NEUERÖFFNUNG UND BETRIEBSLEITUNG SCHLOSSBISTRO IN MEGGEN

Aktualisiert: März 17

Liebe Genuss-Freunde

Es freut mich sehr, die Zusammenarbeit von DER KÜHNE und dem Schloss Meggenhorn verkünden zu dürfen. Was vorher die Orangerie des Schlosses war, haben wir mit dem Architekt Roger Kraushaar voller Stolz in ein Schlossbistro umgewandelt. Die Möglichkeit der Betriebsleitung sowie die Umsetzung meiner Vorstellungen des Getränke- und Speisekonzeptes, mit Einbindung einer Auswahl meiner Produkte, erfreut mich ausserordentlich. Vielen dank auch an die Gemeinde Meggen.

Ich und mein Team sind begeistert und freuen uns, Euch über die Sommermonate am Wochenende mit regionalen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Kommt und geniesst einen Apéro an wunderschöner Lage.

Ab SA 29.04 bis Ende Oktober

jeweils SA 12.00 - 22.00 Uhr und SO 10.00 - 19.00 Uhr (bei schöner Witterung)

Ich freue mich auf Euch!

Euer Genussfreund

Daniel Kühne


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TAKE AWAY UND ÖFFNUNSZEITEN

Schlossbistro Ja auch wir schliessen uns dem "TAKE AWAY Konzept" an. Da es uns nicht möglich ist, trotz dem Erfolg letzten Jahres mit unserem Schutzkonzept, die Terrasse zu öffnen. Wir öffnen Samstag

Kühne__Hamburger-grau-neu.png