die KÜHNE
Community

DSC_3376_edited.jpg
DSC_3057.jpg
DANIEL KÜHNE
Genussmensch und leidenschaftlicher Gastgeber.
 
Für mich ist die Kulinarik schon immer ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Gute Produkte einkaufen, kochen, gemeinsam mit Freunden geniessen und dazu passende Weine. Perfekt?
 
Als ich die Hotelfachschule besuchte, somit auch mehr Tiefgang im Bereich Getränke, Spirituosen und Wein erfuhr, stellte ich die gleichen Fragen wie ich dies gegenüber den Lebensmitteln tat. Was ist wirklich alles darin enthalten? Von wo kommen die Rohstoffe? Wie werden diese hergestellt? Natürlich? Von wem? Alternativen? usw. Sie können sich vorstellen, die Antworten waren nicht immer "prickelnd" und somit entstand für mich die Thematik Trinkkultur.
 
Seither ist "Gut im Geschmack" für mich nicht gut genug. Mit der spannenden Kombination von Qualität, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit der Rohstoffe sowie die Story, Leidenschaft und Fairness vom klein Produzenten, erlebe ich ein vollumfänglichen Genuss.