Screenshot 2020-11-17 at 21.27.44.png

KÜHNE.
Gemeinschaft

GENUSSMENSCHEN UND
LEIDENSCHAFTLICHE GASTGEBER

 
Für mich ist die Kulinarik schon immer ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Gute Produkte einkaufen, kochen, gemeinsam mit Freunden geniessen und dazu passende Weine. Perfekt?
 
Als ich die Hotelfachschule besuchte, somit auch mehr Tiefgang im Bereich Getränke, Spirituosen und Wein erfuhr, stellte ich die gleichen Fragen wie ich dies gegenüber den Lebensmitteln tat. Was ist wirklich alles darin enthalten? Von wo kommen die Rohstoffe? Wie werden diese hergestellt? Natürlich? Von wem? Alternativen? usw. Sie können sich vorstellen, die Antworten waren nicht immer "prickelnd" und somit entstand für mich die Thematik Trinkkultur.
 
Seither ist "Gut im Geschmack" für mich nicht gut genug. Mit der spannenden Kombination von Qualität, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit der Rohstoffe sowie die Story, Leidenschaft und Fairness vom klein Produzenten, erlebe ich ein vollumfänglichen Genuss.

Genussvolle Grüsse

Daniel Kühne

FÜR GASTGEBER

"Die Begeisterung deiner Gäste ist auch unsere Motivation"

Nicht nur Produkte, sondern Ideen und Geschichten.

In der Gastgeberkultur gewinnt der Einsatz von hochwertigen Produkten und deren Regionalität immer mehr an Bedeutung und Aufmerksamkeit.

 

Nach dem gegenseitigen Kennenlernen, kann ich dir gezielt Produkte vorstellen, die zu deinem Betrieb passen.

  • Produktsuche passend zu deinem Betrieb / Anlass / Event

  • Apérokreationen. Einfach, originell und schnell zubereitet  

  • Bei Bedarf:

    • Entsprechende Mitarbeiterschulung 

    • Unsere Unterstützung zur aktiven Produkteinführung

    • Zusammenarbeit Online auf der Webseite von Kühne.Trinkkultur und den sozialen Medien

  

Hast du Interesse an Getränken mit Charakter und fühlst du dich von den Grundsätzen angesprochen?

Dann lass uns das ungezwungen anschauen... das einzige was es kostet ist unsere wertvolle Zeit.  

 

FÜR HERSTELLER

"Unkomplizierte Partnerschaft und die Freude gutes zu tun"

Wir arbeiten ausschliesslich mit Produzenten und Startups zusammen welche unsere Werte teilen und mit Leidenschaft umsetzen. 

Vorteile für dein Unternehmen:​​​

  • Individuelle Vermittlungs- und Vertriebsmöglichkeiten 

  • Keine monatliche Fixkosten  ​

  • Individuelle Events und Promotionen innerhalb von Kühne.Trinkkultur

Uns ist die Qualität unserer Arbeit sowie auch die Auswahl der Produkten für unsere Kunden sehr wichtig, folgende Kriterien muss dein Produkt / Idee erfüllen:

  • Deine persönliche Freude und Leidenschaft für das Produkt

  • Nachhaltigkeit und Natürlichkeit ist uns sehr wichtig

  • Zurückverfolgbarkeit aller Rohstoffe

  • Je nach Produktionsland ist fairtrade ein wesentlicher Aspekt

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können dazu das Formular verwenden, oder mich direkt per Telefon oder E-Mail erreichen.

Geht es um das Schlossbistro? Dann bitte folgende Mail verwenden:
Hier geht es zur Mail
Bitte Reservieren sie Online:

Ich bin ...

KÜHNE. TRINKKULTUR

Daniel Kühne

Kreuzbuchstrasse 32

6045 Meggen

Telefon: +41 (0) 79 769 95 31

E-Mail:   hallo@ktrinkkultur.ch